Hubertus von Baumbach Vermögen

Hubertus von Baumbach ist ein deutscher Geschäftsmann, der Chairman und CEO von Boehringer Ingelheim, dem zweitgrößten deutschen Pharmaunternehmen, ist. Wie reich ist Hubertus von Baumbach?
Vermögen von Hubertus von Baumbach aktuell auf €20 Milliarden.

Hubertus von Baumbach Vermögen: €20 Milliarden

Bürgerlicher Name: Hubertus von Baumbach
Hubertus von Baumbach Größe: 1,84 m
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 1992
Geschäftsmann. Geboren 1966 in Deutschland. Hubertus von Baumbach Vermögen wird auf rund 20 Milliarden Euro geschätzt. Hubertus von Baumbach, Sohn von Erich von Baumbach und Ulrike Boehringer, ist auch ein Urenkel des Firmengründers Albert Boehringer. Er verfügt über einen Abschluss in Rechtswissenschaften und einen MBA des Massachusetts Institute of Technology. Baumbach kam 2001 zu Boehringer Ingelheim. In seiner Funktion bei Boehringer Ingelheim war Baumbach Teil der Delegation von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei drei Staatsbesuchen in China.
Ausbildung: Massachusetts Institute of Technology
Wird auch oft gesucht: Andreas Barner, Simone Menne, Wolfgang Porsche, Susanne Porsche.

Schreibe einen Kommentar