Franz von Bayern Vermögen

Herzog Franz von Bayern, allgemein bekannt unter dem Höflichkeitstitel Herzog von Bayern, ist das Oberhaupt des Hauses Wittelsbach, der ehemaligen Herrscherfamilie des Königreichs Bayern. Wie reich ist Franz von Bayern?
Vermögen von Franz von Bayern aktuell auf €350 Millionen.

Franz von Bayern Vermögen: €350 Millionen

Bürgerlicher Name: Franz Bonaventura Adalbert Maria Herzog von Bayern
Eltern: Albrecht von Bayern, Maria Gräfin Drašković von Trakošćan
Franz von Bayern Größe: 1,85 m
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 1956
Herzog von Bayern. Geboren am 14. Juli 1933 in München, Deutschland. Franz von Bayern Vermögen wird auf rund 350 Millionen Euro geschätzt. Sein Urgroßvater König Ludwig III. war der letzte regierende Monarch Bayerns bis zu seiner Absetzung im Jahr 1918. Nach dem Krieg war Franz Student an der Universität München und wurde ein Sammler moderner Kunst. Nach dem Tod seines Vaters 1996 folgte Franz als Oberhaupt des Hauses Wittelsbach und als Anwärter auf den bayerischen Thron. Er lebt auf Schloss Nymphenburg in München und Schloss Berg.
Haus: Wittelsbach
Wird auch oft gesucht: Max Emanuel Herzog in Bayern, Ludwig Prinz von Bayern, Luitpold Prinz von Bayern.

Schreibe einen Kommentar